Partner

Franz F. Klein – Informationstechnologie
1080 Wien
https://www.ffk.co.at

Kurt Stroh – IT-Help
2232 Deutsch-Wagram
https://www.stroh-it-help.at

Partnerschaften:

Microsoft

Microsoft Logo

Neben dem Betriebssystem Windows und der Bürosoftwarelösung Office kommen auch Microsoft Cloud-Dienste wie beispielsweise Office 365 bei mir und meinen Kunden häufig zum Einsatz.

Veeam

Veeam Logo

Die Back-up-Software von Veeam sorgt für eine zuverlässige Sicherung sämtlicher PCs, Server und virtuellen Umgebungen. Im Fehlerfall lassen sich Daten schnell und einfach wiederherstellen.

Dell

Dell Technologies Logo

Dell liefert nicht nur qualitativ hochwertige Hardwareprodukte, sondern leistet bei Fragen und Problemen auch einen exzellenten technischen Support. Daher ist Dell für mich ein wichtiger strategischer Partner.

Fortinet

Fortinet Logo

Mit den Fortigate-Firewalls der Firma Fortinet realisiere ich den sicheren Zugang der Kundennetzwerke ins Internet. Zusätzlich können über VPN Tunnel auch Filialen und Rechner im Homeoffice verschlüsselt mit dem Firmennetzwerk kommunizieren.

Eset

ESET Logo

Eset schützt schon seit Jahren die Notebooks, PCs und Server in meinem eigenen Netzwerk und den Netzwerken vieler meiner Kunden. Eset wird jedes Jahr zu einem der Top-Virenschutzhersteller gekürt.

Eaton

Eaton Logo

Eaton steht für eine unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV). Die Systeme des irischen Konzerns filtern problematische Störungen aus dem Stromnetz, initiieren bei Stromausfällen das kontrollierte Herunterfahren der angeschlossenen Server und beugen so einem Datenverlust vor.

Synology

Synology Logo

Als zentralen Speicherort für kleine Arbeitsgruppen oder als Datenarchiv und Netzwerkspeicherort für Datensicherungen bevorzuge ich Synology als Hersteller moderner NAS-Speicherlösungen.

NFON

Ein starker Partner wenn es um mobile Festnetztelefonie geht. Egal ob über den klassischen Telefonapparat oder für Home-Office und Unterwegs als App am PC und Handy. Noch nie war es so einfach überall mit der Festnetznummer erreichbar zu sein. Die NFON-Cloud ist das neue Festnetz.